Erfolg Vorbauten Von Professionalismus

  • Unternehmenspartner
  • Strumpfhose in Auchan
Nachrichten
  • Lolita-Kreise sind beliebt für

    Lolita Kleider gibt es in drei klassischen Stilen: süß, klassisch und gotisch. Süße und klassische Lolita-Kleider sind am häufigsten anzutreffen, und es stehen viele Accessoires zur Auswahl, z. B. Lo-Socken. Ob es sich um klassische weiße Overknee-Socken oder mädchenhafte Mid-Tube-Socken handelt, kombinieren Sie sie mit einem üppigen und eleganten Lo-Kleid.

    03-08-2020
  • Farbsocken passende Fähigkeiten

    Wenn alles, was Sie in Ihrem Schrank haben, schwarze und fleischfarbene Strumpfhosen sind, sind Sie zu konservativ. Farbsocken werden von 2008 bis heute populär, schon von vielen modischen Persönlichkeiten hält Grün ab. Euramerikanische modische Persönlichkeit eignet sich gut für Farbsocken. Verwenden Sie es, um Kleider, Hosen usw. zusammenzubringen. Werfen Sie einen Blick auf die damit verbundenen Erfahrungen

    09-05-2020
Yiwu Yingyu Import und Export Co., Ltd

Yingyu Co., Ltd ist ein Exporteur von Mode-Accessoires und andere allgemeine Waren, sind wir in Socken und Strumpfwaren spezialisiert, Frauen Strumpfhosen, Frauen pantyhose.With mehr als 20 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet haben wir enge Beziehung mit professionellen Einkäufern aus dem integrierten USA, Europa, Japan und Russia.We haben auch unsere eigene Fabrik kooperiert gegründet günstigen Preis und hohe Qualität Socken und Strümpfe zu erhalten für alle unsere customers.we auch unser eigenes Designer-Team haben saisonalen beliebten Artikel und ODM-Dienstleistungen für unsere Kunden zu bieten. in diesen Jahren harter Arbeit haben wir tausende von verschiedenen Produkten in unserem Ausstellungsraum gesammelt, die alle Kunden begrüßen, uns zu besuchen.

Einzelheiten

Success Stems From Professionalism

  • Corporate Partner
  • PUMA
News
  • Lolita circles are popular for

    Lolita dresses come in three classic styles: sweet, classic, and Gothic. Sweet and classic Lolita dresses are the most common, and there are many accessories to choose from, such as Lo socks. Whether it's classic white over-the-knee socks or girly mid-tube socks, pair them with a luscious and classy Lo dress.

    03-08-2020
  • Color socks matching skills

    If all you have in your closet is black and flesh-colored pantyhose, you're being too conservative. Colour socks become popular from 2008 up to now, already by many fashionable personage place deters green. Euramerican fashionable personage applies handy to colour socks. Use it to match dresses, trousers, and so on. Take a look at the tie-in experience they bring

    09-05-2020
Yiwu Yingyu Import and Export Co.,Ltd

Yingyu Co.,Ltd is an exporter of fashion accessories and other general merchandise, we are specialized in socks and hosiery, women tights,women pantyhose.With more than 20 years experience in this field, we have built close relationship with professional buyers from the USA, Europe,Japan and Russia.We have also founded our own cooperate factory to get competitive price and high quality socks and hosiery for all our customers.We also have our own designer team to offer seasonal popular items and ODM services to our customers.During these years of hard working,we have collected thousands of different products in our showroom which welcomes all customers to visit us.

Details